Benefizkonzert für HOPE FOR THE FUTURE | 26.9.

Reigen Live Club | 1140 Wien | 26.9.2020 | 20h30 | Euro 30,—
Details & Line Up auf www.natascha-flamisch.com/hope

Liebe Freunde!
Mein zweiter Versuch für das Benefiz Konzert! 
Im Mai war ein XXL Konzert für HOPE FOR THE FUTURE geplant, aber Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Mittlerweile ist das Konzert für den 26. September etwas „geschrumpft“ denn einige der Musiker die bereits zugesagt hatten, müssen schauen, dass sie an diesem Abend irgendwo Gagen einspielen um selbst überleben zu können. 

Aber wir werden unseren Zusehern trotzdem immer noch ein tolles Programm bieten! 
Liebhaber der Musik aus den 60ies, 70ies und natürlich dem BLUES werden freudige Ohren haben. 

Ich hoffe natürlich sehr, dass trotz Corona und Bluesspring viele kommen, um uns zu unterstützen. 

Wir wollen € 3.500,— für HOPE FOR THE FUTURE sammeln um die Kosten für eine zusätzliche Näh-Trainerin abzudecken. Mittlerweile bin ich aber froh, wenn außer den 700 Euro vorab ausgelegten Kosten noch so viel wie möglich überbleibt. Jeder Euro hilft!
Der Menschenhandel der in Wien vor unserer Tür stattfindet muss aufgezeigt werden! Die Politik muss zum Handeln gezwungen werden – und alle die aus der modernen Sklaverei in jeglicher Form aussteigen möchten, sollen weiterhin bei HOPE FOR THE FUTURE nicht nur seelisch unterstützt werden, sondern ganz konkret mit Ausbildungsmöglichkeiten und Sprachtraining. 
Denn dann besteht tatsächlich HOPE FOR THE FUTURE!

Und diese Hoffnung geben wir nicht auf!

Es wird ein schöner Abend mit toller Musik werden – und vielen Herzensmenschen, die kommen und helfen!

Ich freue mich jetzt schon darauf!

Eure Natascha