Natascha live im Radio

Liebe Freunde, 
es tut sich noch so einiges bis zum Benefizkonzert für HOPE FOR THE FUTURE am 26.9. im Wiener Reigen!
Morgen werde ich mehr quasseln und ein biiisserl weniger singen … live im Radio! 

Natascha Live auf  Radio Orange 94.0 |  Donnerstag, 17.9.  |  18-19 Uhr
morgen hört Ihr mich als Radiomoderatorin auf Radio Orange 94.0 wenn Danny Chicago mir bei seiner Sendung „Danny Chicago´s Blues Garage“ für eine Stunde sein Mikrofon borgt!
In der Sendung zu Gast ist Andrea Staudenherz, Gründerin von HOPE FOR THE FUTURE die über den Menschenhandel in Wien und ihre Arbeit mit den Opfern spricht.
Außerdem bringe ich viel gute Musik mit … und zwar von den tollen Musikern die auch beim Benefizkonzert für Euch auftreten werden.

Radio Sendung online anhören im Live Stream
Als  Live Stream auf https://www.o94.at    17.09. von 18-19 Uhr

Ins Radio Studio schauen
Wie so oft lasse ich Euch auf bei Facebook Live wieder ab und zu hinter die Kulissen schauen: https://www.facebook.com/natascha.flamisch/

Sendung verpasst? Hier nachhören:
https://cba.fro.at/series/danny-chicagos-blues-garage
Es dauert ca. 24 – 48 h bis der Link online ist.

Und das Wichtigste:
26. September 2020
Benefizkonzert für 
HOPE FOR THE FUTURE
Reigen Live Club | Wien 
www.natascha-flamisch.com/hope