Ein toller Platz 6 für BEAT FUNKTION und Natascha Flamisch beim GOLDEN RECORD , Schwedens renommiertesten Jazzpreis, den Gyllene Skivan!

Wir sind, angesichts der vielen Konkurrenz und der Tatsache, dass es sich bei den Herausgebern, dem schwedischen Magazin ORKESTER JOURNALEN eher um sehr traditionellen Jazz dreht, sehr sehr glücklich mit Platz 6!

Besonders da es sich um ein Live Album beinhaltet… Live ist nie perfekt und nie glattgebügelt am Computer. Es gibt Ohren, die können damit gar nicht mehr umgehen und nur ein Kenner kann feststellen, was Sache ist.

Beat Funktion war schon einige Male nominiert und das ist bis dato das beste Ergebnis!

Das mich persönlich schon ein bisschen Stolz. Ich weiß, das liegt nicht an meiner Person – das hat diese Band absolut nicht nötig – aber vielleicht an meinem Einsatz, Euch um Eure online Stimmen zu bitten.

So viel Fanpower konnte die Jury vielleicht nicht übersehen…. ;)))

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr und bedanken uns bei jedem einzelnen der sich die Zeit genommen hat, uns zu unterstützen! DANKE! BUSSI !!!!