Remembering Georgia White – mit Peter Müller & Dani Gugolz

Peter Müller (drums) Natascha Flamisch (voc) Dani Gugolz (piano)

Was machen drei Blues Musiker in Wien an einem verregneten Montag Morgen? Das einzig Wahre!

Plaudern, Kaffe trinken, Apfelkuchen essen, sich ins Studio sperren, drauf los jammen und auf den Aufnahmeknopf drücken – und ganz viel Spaß haben!

Der Wiener Schlagzeuger Peter Müller hat in seinem Haus ein ganz feines Studio – STYXRECORDS – in dem schon legendäre musikalische Dinge passiert sind. (Er hat übrigens eine großartige neue CD im Programm – 25 Jahre Peter Müller & friends. WOW!!)

Der Schweizer Bassist Daniel Gugolz hat sich seit langem wieder einmal ans Klavier gesetzt. Viele wissen gar nicht, dass er DAS auch kann!

Es war tatsächlich einer der schönsten Montage meines Lebens. Gute Gespräche, gute Musik, Georgia White Songs, … meine Seele ist so aufgetankt wie schon lang nicht mehr.

Ich bin so dankbar und ich fühle mich wirklich geehrt, dass die zwei mit mir da zusammengesessen sind.

Jetzt darf ich mich ewig dran erinnern wenn ich aufs Knopferl drücke um mir anzuhören, was wir in dem Moment verewigt haben.

Das Leben hat mir heute ein Geschenk gemacht!

It is meant to be that we remember you, Georgia White!

Hier könnt Ihr auf Soundcloud hineinhören: